MasseSpartan117

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge

  • MasseSpartan117
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 6

    Bei mir läuft das Spiel eigentlich recht gut und ohne grosse Ruckler. Was aber sehr den Spielspass zerstört sind die unglaublich schlecht ausgeglichenen Runden. Habe eigentlich fast nie mehr eine ausgeglichene Runde gespielt :cry: . Mit Cheatern hatte ich bis jetzt irgendwie noch ein Kontakt. Hatte wohl immer Glück. Hoffentlich schaffen sie den unsichtbar Bug  zu beseitigen.

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/MasseSpartan117


    MasseSpartan117
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 6

    Ich kann deine Ansicht verstehen. Ich bin auch 100% gegen Cheater in MP Spielen.  Nur habe ich selber keine Lust jedem Cheater hinter her zu rennen und da aus einer Mücke einen Elefanten zu machen :wacko: . Wenn er mit Cheat noch scheisse ist, weiterspielen und ignorieren. Wenn er sehr auffällig ist raus gehen, melden und neuer Server suchen. Wie gesagt, das mit dem Melden ist eh mehr ein Witz bei der Spiele Community :aggro: .

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/MasseSpartan117


    MasseSpartan117
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 6

    Viele Aufträge in Battlefield 5 sind aber auch nicht wirklich der Hammer. 60 Kill im liegen machen und solcher scheiss. Die Waffenaufträge bringen mich ab und an zum Verzweifeln. Wenigstens haben sie ein das noob System eingebaut, welches auch mir schon bei Aufträgen geholfen hat.

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/MasseSpartan117


    MasseSpartan117
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 6

    Sorry das Pro-Cheater-Überführer war jetzt nicht explizit an dich gerichtet und wollte dich auch nicht angreifen sondern an Leute die einem bei einer 63-5 KD als cheater bezeichnen. Der P38 hack habe ich auch schon mal erlebt. Ist aber im grossen und ganzen nicht wirklich Hacker verseucht finde ich persönlich. Wenn so einer ein 25-8 macht kann es mir getrost egal sein, wenn er nicht ganz sauber spielt :pengpeng: . Wäre aber natürlich super wenn Dice mehr gegen solche Sachen machen würden. Nur die Melde Funktion ist ein Witz. Da wird zu 80% nur scheisse gemeldet.

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/MasseSpartan117


    MasseSpartan117
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 6

    ThePassionateGamer du sprichst mir aus der Seele. Battlefield 4 hatte einen sehr traurigen Start und wurde danach auch lange nicht besser :wacko: . Da lief bei BV5  alles viel geschmeidiger. Zu wenig Content? Mal ehrlich wie viel Maps wurden die ganze Zeit gespielt von BF 4. Evtl. 5-6 Standard Maps. Die meisten DLC Maps waren nur schrott und wurden kaum gespielt. Gleiches galt für die Waffen. Wiso also zu schnell zu viel Content rausbringen der eh nicht gespielt wird?

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/MasseSpartan117

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)