Ionenoxidant

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge

  • Ionenoxidant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 7

    Hallo zusammen!
    Als erstes, viel Glück euch allen beim Schätzen :good:
    Zweitens, nach meinen mathematischen Berechnungen können es nur 4,98 GB für PC sein ( ͡° ͜ʖ ͡°).
    Drittens, glaubt ihr, dass auch neue Ausrüstung kommt? Und was ist eigentlich mit der Alten passiert?
    Hier ein Beispiel: Bei der deutschen Seite ist das Set “Vergeltung zum Kauf verschwunden und das eine Teil, das ich hatte, ist nun Episch.
    Ich wünsche mir auf jeden Fall ein paar neue Ausrüstungen.
    hier sind zwei Videos die ein paar schicke Stücke zeigen, vielleicht kommt da ja was mit dem Update aus den Videos.
    Deutsche Seite:

    Britische Seite:

    Ich hab noch meine Zwei Favoriten drangehängt, die meiner Meinung nach gut zur Promotion mit den Arras-skins gepasst hätte. :clap:
    Ich wünsche euch noch ne schöne Woche :yahoo:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Ionenoxidant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 7

    Hallo zusammen,
    also ganz an sich, enttäuscht bin ich von Battlefield V nicht. Von dem Multi- und Singleplayer gleichermaßen. Klar das es noch nicht makellos ist, aber wenn Dice/EA alles richtig machen, kann es auf jeden fall eine perle in der Spielreihe werden. :good:
    Ich bin der Meinung, das Infanterieklassen, Fahrzeugklassen und das Gameplay an sich noch viel zu verbesserungswürdig ist. Von dem Schaden über das Handling mit dem Rückstoß, Überlebensfähigkeit, Geschwindigkeit, nutzen der Gadgets usw. Ich persönlich wäre ja dafür, das jede klasse die gleichen Selbstladegewehre benutzten kann.
    Auf jeden fall freue ich mich auf das kommende update, neue Kriegsgeschichte, Tides of War, Bugfixes, und andere schöne Neuigkeiten.
    Viel Glück für eure Kompanie auf dem Schlachtfeld,
    Ionenoxidant

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.

    Ionenoxidant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 7

    Hallo zusammen,

    Ich muss sagen, das die Neuigkeiten meine Erwartungen für das spiel sogar etwas übertreffen. Ich hoffe nur, das auch kriegswichtige Schauplätze kommen. Es wäre schade wenn diese fehlen würden. Ich meine Battlefield 1 wäre ja nicht Battlefield 1 ohne die Verdun-Höhen, Passendale, Brussilow-offensive usw. im Bereich eigene Server kann ich euch nur recht geben. :yes:

    Wieder ein Lob für die gute Arbeit von Maxx und einen schönen Tag! :-)

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Ionenoxidant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 7

    Hallo Zusammen, :-)

    Ich kann nur sagen, dass Battlefield V ein Grosser Fortschritt für die Spielreihe an sich ist. Es gibt wirklich viele Shooter, aber ich denke das es keinen bis sehr wenige gibt wo ich mich so intensiv mit den Soldaten beschäftige wie in diesem. Es ist nicht nur irgendein vorgefertigter Soldat, Sondern es ist meine eigene Kompanie! Individuell anpassbar von dem Aussehen, der Fahrzeuge bis zu der Bewaffnung und den Archetypen, es ist einfach so Tiefsinnig (Höhepunkt wäre wenn man den Soldaten und Fahrzeuge Spitznamen/Namen geben könnte).

    Ausserdem hat sich die gesamte Grafik und das Gameplay enorm verbessert, (Bildschöne Karten u. Umgebung, Deckung bauen u. Verbündete in Deckung ziehen, durch Fenster springen usw.) damit meine ich auch die Verbesserte Physik wie oben das Video mit dem Dach voller Schnee.

    Dazu die gesamten Spielmodi, die Battlefield V uns bieten wird: eine Einzelspielerkampange die Geschichten von Menschen beider Parteien des Krieges beleuchtet , der spannende Multiplayer mit den sehr schön umgesetzten grossen Operationen oder Battle-royale-Modus Feuersturm und nicht zu vergessen den Modus worauf ich mich persönlich am meisten freue: Combined Arms.

    Und was will man mehr? Alle Erweiterungsinhalte werden kostenlos sein und Tides of War erzählt spannend, schritt für schritt und mit Aufträgen die Geschichte des Zweiten Weltkrieges.

    Ich verstehe die ganzen Nörgler und co. manchmal einfach nicht. Es ist nur ein Spiel und Dice gibt sich viel mühe es gut umzusetzten und schafft das meiner Meinung nach auch. :good:

    Danke an MAXX für die Tollen Artikel, und and EA und Dice für ein so (bisher) gutes Spiel.

    / Der Grösste Krieg aller zeiten, er prägte unsere Zeit bis heute. In gedenken an alle Opfer und Gefallene dieses so sinnlosen Krieges. :rose: /

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

    Ionenoxidant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 7

    ich muss sagen, das die lichtverhältnisse in der closed alpha und open beta etwas dunkel waren. wenn es an manchen stellen etwas heller wäre ist das eine verbesserung. mit den nebel war ich eigentlich zu frieden. ich finde das wechselnde wetter bei karten sehr schön und passt auch ins spiel. wie bei bf 1 soissons zum beispiel: bei klaren wetter war der stand des wasser im bach sehr niedrig und als es regnete, musste man fasst schwimmen. hoffentlich nimmt das wetter auf der nach sumpf aussehenden karte eine rolle ein :clap: .

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Ionenoxidant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 7

    Hallo liebe Community,

    Ich bin neu hier registriert und möchte hallo sagen. :-) Ich lese diese Artikel schon etwas länger und dachte, warum nicht mitkommentieren? Und auf jeden fall ein großes lob an maxx, für die ganzen tollen und informativen Artikel! :good:

    Battlefield 1 war mein erster Teil der Serie, kann daher nicht sagen ob die älteren Teile besser oder schlechter waren :unsure:

    Da ich bereits die Beta gespielt habe, finde ich das die bisherigen Karten nicht so schlecht waren, ich freue mich schon über mehr Information der noch kommenden Karten und Arras hat bisher einen guten eindruck gemacht. :yahoo:

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)