Battlefield V Game Designer spricht über kleine Verbesserungen samt Demo-Videos

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Game Designer spricht über kleine Verbesserungen samt Demo-Videos

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #131447 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Der Senior Game Designer @Jesper übernimmt auf Twitter für den Rest der laufenden Arbeitswoche, die hierzulande gefühlt zwei Freitage hat, den offizie

      Artikel vollständig lesen...

    • #131449 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Also die Grafik und Atmosphäre sind wirklich erstklassig  :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #131456 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Bei BFV merkt man wirklich wie langsam immer mehr an Neuerungen/Details ins Spiel kommen. Hier sieht man wirklich den Entwicklungsprozess von BFV. Das in so einer Form davor nie der Fall war.

      Artikel vollständig lesen...

    • #131462 Antworten | Zitat

      SATekkz
      Gast

      Mal Abseits von den ganzen Nörglern und Meckerfritzen :D Ich vermute mit BF V erwartet uns ein genialer Shooter. Ich freu mich auf jeden Fall darauf. Videos schauen Interessant aus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #131464 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Sowas mag ich, einfach zeigen was man hat. Es braucht keine superlativen und marketing tamtam für jeden furz. Die kleinen CLips reichen völlig aus :)

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #131472 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich zeige euch mal wie ich mir eine Waffen Anpassung in bf V wünschen würde. Das ist hier zwar ein VR Shooter, aber es geht ums demonstrieren. Das ist nur ein Indie Spiel, also kein AAA polished Spiel. Aber was paar Leute in kurzer Zeit gemacht haben.  Wie man da seine Waffe zusammen bauen kann. Sieht auch optisch gut und realistisch aus. Das ist hier noch eine frühe Alpha Version.

      So was sollte doch in einem bf auch möglich sein.

      Ab Minute 12. 15 . Wer will kann sich natürlich das ganze Vodeo anschauen. Ich versuche ja den Leuten VR schmackhaft zu machen. Aber VR Spiele muss man durch eine VR Brille sehen, sonst kommt die Immersion nicht rüber am Monitor.

      Alles ist in Lebengröße und in echtem 3D. Nicht wie 3D Kino, eben echte virtuelle Realität. Das hier ist wie gesagt ein Indie Shooter mit sehr kleinem Budget. Kampagne und Multiplayer. Die Grafik ist bei weitem nicht auf bf Niveau, aber bei dieser neuen Pimax 8k Brille hat man 2x 4k Displays und  ein Fow von 200 grad, statt bei der 1 Gen Oculus Rift als Beispiel nur 110 grad und man sieht so gut wie kein Pixelgitter mehr muss man die settings runter stellen, damit es noch läuft. Man hat ja immer 2 Displays und jedes Display wird extra gerendert. Also frisst ordentlich Perfomance.

      Wie gesagt die Waffen Anpassung ab 12.15.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #131483 Antworten | Zitat

      R@ben
      Gast

      Genau solche Videos braucht das Spiel zum promoten! :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #131575 Antworten | Zitat

      Ionenoxidant
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 7

      Hallo Zusammen, :-)

      Ich kann nur sagen, dass Battlefield V ein Grosser Fortschritt für die Spielreihe an sich ist. Es gibt wirklich viele Shooter, aber ich denke das es keinen bis sehr wenige gibt wo ich mich so intensiv mit den Soldaten beschäftige wie in diesem. Es ist nicht nur irgendein vorgefertigter Soldat, Sondern es ist meine eigene Kompanie! Individuell anpassbar von dem Aussehen, der Fahrzeuge bis zu der Bewaffnung und den Archetypen, es ist einfach so Tiefsinnig (Höhepunkt wäre wenn man den Soldaten und Fahrzeuge Spitznamen/Namen geben könnte).

      Ausserdem hat sich die gesamte Grafik und das Gameplay enorm verbessert, (Bildschöne Karten u. Umgebung, Deckung bauen u. Verbündete in Deckung ziehen, durch Fenster springen usw.) damit meine ich auch die Verbesserte Physik wie oben das Video mit dem Dach voller Schnee.

      Dazu die gesamten Spielmodi, die Battlefield V uns bieten wird: eine Einzelspielerkampange die Geschichten von Menschen beider Parteien des Krieges beleuchtet , der spannende Multiplayer mit den sehr schön umgesetzten grossen Operationen oder Battle-royale-Modus Feuersturm und nicht zu vergessen den Modus worauf ich mich persönlich am meisten freue: Combined Arms.

      Und was will man mehr? Alle Erweiterungsinhalte werden kostenlos sein und Tides of War erzählt spannend, schritt für schritt und mit Aufträgen die Geschichte des Zweiten Weltkrieges.

      Ich verstehe die ganzen Nörgler und co. manchmal einfach nicht. Es ist nur ein Spiel und Dice gibt sich viel mühe es gut umzusetzten und schafft das meiner Meinung nach auch. :good:

      Danke an MAXX für die Tollen Artikel, und and EA und Dice für ein so (bisher) gutes Spiel.

      / Der Grösste Krieg aller zeiten, er prägte unsere Zeit bis heute. In gedenken an alle Opfer und Gefallene dieses so sinnlosen Krieges. :rose: /

       

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V Game Designer spricht über kleine Verbesserungen samt Demo-Videos
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...