- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 1 Woche von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Road to Battlefield 6: So sicherst du dir exklusive Items zum Release – mit Guide zum Freischalten
Ich hab ja, bis zur BETA jetzt, viel BF2042 gespielt (Über 1800 Spielstunden) und ja, es ist definitiv der schwächste Teil des Franchise, aber es macht dennoch Spaß. Umso überraschter war ich vom Umfang des letzten Update. Ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn es Karten wie Manifest oder Ausrangiert ins neue Battlefield schaffen würden. Die waren gar nicht so verkehrt. Muss allerdings sagen, das mich solche Missionen wie EROBERE 10 FLAGGEN IN EINER RUNDE echt nerven. Ich hab seit Montag mehrfach versucht, das zu schaffen, aber entweder wirst du kurz vor der Eroberung gekillt oder du bist auf verlorenem Posten, weil das Team mal wieder ganz andere Ideen hat. Hab heute bei Durchbruch auf AUSRANGIERT alleine mehrere Minuten versucht, A1 anzugreifen… 31 andere Leute im Team… auf A2 war keiner… Das war schon frustrierend!
Dennoch cool, das noch mal neuer Content kommt. Retten wird’s aber nicht mehr viel. Der Content hätte viiiiiiiel eher da sein müssen und stattdessen hätte man bspw. die Map STADION weglassen sollen. Für mich, mit Abstand, die schlimmste Map im ganzen Franchise. (gut, die Maps auf Bad Company 1 und 1943 kann ich nicht beurteilen, weil nicht gespielt)
Die Battlefield-Community fiebert dem Start von Battlefield 6 entgegen, doch EA sorgt clever dafür, dass die Wartezeit sinnvoll genutzt werden kann: D …
https://www.battlefield-inside.de/2025/08/road-to-battlefield-6-sicherst-exklusive-items-release-guide-freischalten/
Artikel vollständig lesen...