Antwort auf: Gerüchteküche: EA plant kostenlosen Battlefield 4 DLC für die anhaltenden Probleme

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Gerüchteküche: EA plant kostenlosen Battlefield 4 DLC für die anhaltenden Probleme | Antwort auf: Gerüchteküche: EA plant kostenlosen Battlefield 4 DLC für die anhaltenden Probleme

goettchilla
Gast

Also ersmal zudem Pistolen Aufsatz… den hab ich bis dato immer noch nicht – geschweige denn den Veteranen Status… aber is ja egal hab ja schon 100€ für ein Alpha Game bezahlt – da kann mann mich und alle anderen Spieler die so treu waren recht weiter verarschen.

Zu dem Plan einen der DLC für Lusche rauszuhauen – kommt mir gerade ne gute Idee…
Wieso überweisen die mir/uns nicht einfach das Geld aufs konto was die bekommen für Ihre Fehlerhafte Arbeit und schenken uns dann das ganze Game – das wäre ne alternative…

Sollte einer der 5 DLC kostenlos werden – bin ich bei meinem Verkäufer und will mein Geld zurück haben – sollte der nicht Spurten wird die EA Hotline bombadiert bzw ich Schalte echt, wegen einem Verkackten Game meinen Rechtsanwalt ein.