Neben dem unverhofften Release des Conquest Spielmodus für die Wüstenkarte “Al Sundan” gab es mit dem heutigen Hotfix Update zwei weitere “neue” Karten für den Squad Conquest Spielmodus. Die Map Rotation wurde nun um die Karten Narvik und Devastation erweitert.
Auf Narvik spielt ihr ungefähr im gleichen Gebiet wie auch schon im Airborne Spielmodus, sprich im nordwestlichen Teil der Karte auf relativ offener Fläche. Angenehmer wäre sicherlich ein Kampfgebiet inklusive der Stadt gewesen, um mehr Optionen und Laufwege zu haben. Auf dem aktuellen Layout sind die Flaggen recht nah beieinander gelegen.

Auf der Karte Devastation ist das Spielfeld rund um die Kirche gelegt und man kann nicht durch die Seitenstraßen flankieren. Der Weg führt also immer durch oder an der Kirche vorbei.

Entdecke die Battlefield-Serie zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com. Neben Battlefield findest du auch viele andere Spiele zu sensationellen Preisen. Nutze die Chance, deine Spiele-Sammlung zu erweitern und in die actiongeladenen Welten einzutauchen, ohne dein Budget zu sprengen! Profitiere von den besten Deals für deine Lieblingsspiele! Besuche Instant Gaming jetzt: www.instant-gaming.com



Startseite | Foren | Battlefield V: Squad Conquest wurde um Narvik und Devastation erweitert
10 Kommentare