Battlefield V

Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar!

Die nordafrikanische Wüste auf Al Sundan ist allen Spielern als Schauplatz wohlvertraut, denn die Karte ist Teil des Battlefield V Singleplayers und der Einzelspieler-Kriegsgeschichte „Unter keiner Flagge“. DICE hat diese Map genommen und den Kampf mit Luft- und Bodenfahrzeugen deutlich verstärkt. Seit dem 27. Juni 2019 war die Map auch bereits für den Multiplayer mit den Spielmodi Squad Conquest und Team Deathmatch verfügbar.

Obwohl es gestern noch hieß, dass DICE neben dem ursprünglichen Stabilitätsproblem auf ein weiteres Problem gestoßen ist, erreichte uns nun die Meldung, dass Al Sundan ab sofort auch im Eroberungs. bzw. Conquest-Spielmodus verfügbar ist.

Update: Der Eintrag auf der offiziellen Battlefield Facebook Seite wurde entfernt. Weitere Angaben macht EA nicht. Offenbar ist die Map, wie bereits gestern angekündigt nicht von allen Fehlern befreit und steht daher nicht zur Verfügung.

Eigenschaften:

🌴 Infanterie vs Fahrzeuge vs Luftfahrt
🌴 6 Eroberungspunkte inklusive einem Brückenkopf und einem Dorf
🌴 Unterschiedliches Terrain auf einer großen Karte: Wüsten, Schluchten, Sumpfgebiete, Küsten und mehr..

Vier Tipps für den Erfolg auf Al Sundan

  • Bringe deinen Hammer mit! In dem Feuchtgebiet zwischen den Flaggen E und D gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Errichten von Barrikaden. Auch der Bau von Panzerabwehrkanonen ist dort möglich.
  • Dass die Tickets des Feindes reduziert werden, ist nicht der einzige Vorteil, wenn du Kontrollpunkte eroberst. Das Flugfeld gewährt dem Team, das es besitzt, mehr Flugzeuge, und bei der Küstenbatterie erhältst du Panzer.
  • Sei in den weiten, offenen Bereichen besonders wachsam. Laufe dort niemals in einer geraden Linie, und bring Rauch mit, um verborgen zu bleiben.
  • Falls du als Pilot von einem feindlichen Flugzeug verfolgt wirst, nutze die Schlucht zur Flucht.
Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar!

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ARK_0047 vor 1 Woche, 3 Tagen.

13 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar!
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #165640 Antwort

    Hexfurion

    Ich sehe die Map noch nicht in der Rotation

    Please wait...
    #165641 Antwort

    knut

    map am PC nicht verfügbar für Conquest…

    Please wait...
    #165644 Antwort

    Hexfurion

    Vielleicht ist die Map ja auch unsichtbar

    Please wait...
    #165645 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1209
    Antworten: 1820

    Es stand genau hier auf der offiziellen Battlefield Seite.

    https://www.facebook.com/119212121470509/posts/2461500070575024?s=100000451238312&sfns=mo

    Der Eintrag wurde aber gelöscht :wacko:

    Please wait...
    #165650 Antwort

    Hexfurion

    Das zeigt mir immer mehr was das für eine Gurkentruppe bei Dice geworden ist

    Please wait...
    #165654 Antwort

    Zentra

    Fake News 😆

    Please wait...
    #165659 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1209
    Antworten: 1820

    Fake News 😆

    Es gibt ein Update in der News^^

    Please wait...
    #165665 Antwort

    Onion

    ich habe die Map heute morgen gezockt. Es gibt sogar am Flughafen eine 88er Luftabwehr :pewpew:

    Please wait...
    #165666 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 233

    Wie das? Ich dachte es gibt die Map nun doch nicht in Conquest? Ich suche schon den ganzen Morgen nach Servern, finde aber keinen einen. :scratch:

    Please wait...
    #165668 Antwort

    Onion

    Nur ich hab die Karte. ich muss die erst freigeben, sollte aber bis morgen durch sein. ich muss noch ein paar Tests machen.

    Ich rufe morgen Sony an damit ich die Zertifizierung bekomme. Ich hab alles unter Kontrolle, vertraut mir alles wird gut.

    Please wait...
    #165678 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 167

    Ich fasse es noch mal kurz zusammen.Die Vollidioten von Dice hat die Battlefield Reihe bald komplett zerstört.Warum  Vollidioten!?!?WEIL so viele dumme Dinge umgesetzt worden sind die niemand braucht.Duo bei Firestorm entfernt.Es wird sich 0 um Platoons gekümmert.Frontlinien+Rush+Domination zu entfernen!!!Wer kommt  auf so eine dumme Idee?Vorposten wieder weg.Absolutes durcheinander

    Please wait...
    #165691 Antwort

    Cici

    Update hat kein funktion unsichtbare Soldaten, Gegner können 150 schaden nehmen usw.

    Der letzte Dreck

    Please wait...
    #165695 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 454

    @hexfurion

    Ich glaube  immer noch, das für den größten  Teil EA und nicht Dice verantwortlich ist.

    Dice hat bestimmt gesagt, wir können die Zeittermine nicht einhalten oder es gibt hier noch Probleme, aber EA hat drauf bestanden.

    Was ich Dice evtl. ankreiden würde , wäre die Tatsache, das  Sie das Team rund um bf V nicht wie der vergrößern.

    Aber dann kommen noch 2 Nebensachen dazu.

    Ich könnte mir gut vorstellen , das Leute bei Dice von VF V abgezweigt worden sind zur Unterstützung  bei Bioware mit Anthem,  die kommen nicht klar mit der Engine. Haben Sie selbst zugegeben.

    Der Bad Company 3 Switch zu BF V.

    Ursprünglich sollte bf V viel später erscheinen.

    Please wait...
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook