Mit Abschluss dieser Mission sollten wir in der Theorie nur noch vier Missionen im Rahmen der Pre-Season zu erfüllen haben. Es sind demnach also nur noch 4 – 5 Wochen bis wir endlich mit Gewissheit versorgt werden, wie DICE sich die Content Planung für Battlefield 2042 vorstellt. Beim ähnlich schlechten Release von Anthem im Januar 2019 hat es übrigens 10 Wochen gedauert bis EA und BioWare kommuniziert haben wie es weitergeht.
Weiter geht es in dieser Woche aber mit der nächsten Mission, die tatsächlich etwas außergewöhnliche Aufgaben hat. Wie auch die Wochen zuvor, wartet nach Erledigung der drei Aufgaben eine Belohnung auf euch. Die achte wöchentliche Mission ist ab sofort im Spiel verfügbar und belohnt euch mit einem epischen Waffenskin “Erfahrener Räuber”, welchen ihr auf der 12M Auto ausrüsten könnt. Pro abgeschlossener Mission warten auch weiterhin 5000 Punkte auf euch.
Um den Waffenskin freizuschalten, müsst ihr folgendes tun:
- 20 Gegner mit Scharfschützen – und Präzisionsgewehren eliminieren.
- 100 Gegner mit EMP stören oder orten.
- 5 Gegner im Nahkampf eliminieren.
Tipp: Die Nahkampfkills könnt ihr recht leicht im Rush 2042 Spielmodus (Battlefield Portal) machen, indem ihr Dozer’s SOB-8 Ballistic Shield verwendet. Alternativ eignet sich auch der Gunmaster Spielmodus mit Blick auf die Minimap ;)
Und so sieht eure Belohnung bei erfolgreichem Abschluss der Mission aus:
Erlebe Battlefield 6 jetzt auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series!
Sichere dir jetzt dein Exemplar zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com und erweitere deine Spielesammlung mit vielen weiteren Top-Games. Nutze die Chance, Battlefield 6 und mehr zu sensationellen Angeboten zu ergattern, ohne dein Budget zu belasten! Alternativ kannst du Battlefield 6 auch bequem online bei Amazon.de oder in anderen Stores vorbestellen und sofort loslegen. Bereit für den Kampf? Dein Battlefield wartet!





Startseite | Foren | Battlefield 2042 Pre-Season: Achte wöchentliche Mission gestartet
8 Kommentare