Battlefield 2042 Pre-Season: Achte wöchentliche Mission gestartet

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Pre-Season: Achte wöchentliche Mission gestartet

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von Wayne.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324487 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit Abschluss dieser Mission sollten wir in der Theorie nur noch vier Missionen im Rahmen der Pre-Season zu erfüllen haben. Es sind demnach also nur n …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-pre-season-achte-woechentliche-mission-gestartet/

      Artikel vollständig lesen...

    • #324489 Antworten | Zitat

      Phillemall
      Gast

      ACHT Wochen schon halten sie uns hin mit diesen mM unnötigen “Herausforderungen” anstatt mal endlich Infos über eine erste Saison zu geben. Falls es die überhaupt noch geben wird :aggro:

      Artikel vollständig lesen...

    • #324496 Antworten | Zitat

      Benjamin
      Gast

      War das überhaupt offiziell mit den 12 Wochen PreSaison? Die Info / Vermutung kam doch nur wegen der Data Miner erst auf…

      So oder so, ganz schön traurig die Informationspolitik von DICE…

      Artikel vollständig lesen...

    • #324497 Antworten | Zitat

      Abyss75
      Gast

      Hallo, es fält auf das der Waffenskin sehr bunt ist, ob da der Apex Designer ausgeholfen hat ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #324499 Antworten | Zitat

      Scheduler
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 30

      War das überhaupt offiziell mit den 12 Wochen PreSaison?

      Irgendwo…ich meine auch in einem Artikel auf dieser Seite? :scratch: …stand, dass wohl Anfang März mit der ersten neuen Map zu rechnen ist. Dann passen ja die vier weiteren Missionen bis zum Start der Season mit neuer Map. Infos zu sowas gibt es bekanntermaßen immer kurz vor Ladenschluss bei DICE. Also weiter Skins sammeln. :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

      • #324507 Antworten | Zitat

        Benjamin
        Gast

        @Scheduler

        Ich habe mir jetzt nur ein paar Artikel noch mal angeschaut, aber nichts gefunden, dass das eine offizielle Ankündigung von DICE ist / war…  wird immer drauf hingewiesen, dass das im Code zu sehen ist.

        Ich weiß nicht, ob das noch pessimistisch oder schon realistisch ist, wenn in einem Artikel erwähnt wird, dass es eventuell noch länger dauern könnte…

        Nein, leider motivieren mich die Skins überhaupt nicht 2042 zu starten. Die wöchentlichen Aufgaben sind sogar noch bei BFV interessanter und dort kann ich mir mit der Belohnung wenigstens noch ein paar wochenlang Skins kaufen, bevor ich alle habe…

        Artikel vollständig lesen...

    • #324518 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      War das überhaupt offiziell mit den 12 Wochen PreSaison? Die Info / Vermutung kam doch nur wegen der Data Miner erst auf…

      Es heißt in unserem Artikel “in der Theorie”, was so viel bedeuten soll, dass es  auch anders kommen kann. In der Tat stützen wir uns da auch auf die Aussage von dem Leak aus den Gamefiles. DICE hat bisher nichts zur Zukunft, Seasons oder sonstigem bekanntgegeben.

      Hier der Artikel zu den Infos des Dataminers.

      Battlefield 2042: Erste Season startet laut Dataminer wohl erst im März

      Artikel vollständig lesen...

    • #324522 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Als wenn es noch interessiert, wann die Season beginnt. Das Geld ist weg und wir haben kein fertiges Spiel. :negative: :boo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #324526 Antworten | Zitat

      Wayne
      Gast

      Wer EA noch supported ist selbst bestraft. Schade, dass ich mal so darüber denke. Battlefield war mir als Spiel immer recht wichtig.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 Pre-Season: Achte wöchentliche Mission gestartet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...