Am 22. Oktober 2021 erscheint das von vielen Spielern bereits heiß ersehnte Battlefield 2042 und bisher hat EA und DICE es geschafft einen gewissen Hype aufkommen zu lassen. Diesmal stimmten die ersten Trailer einfach glücklich und das Konzept hinter Battlefield 2042 ist ebenso gut für das Franchise.
Nun bekommt die Vorfreude allerdings einen Dämpfer, denn der erste Cheat-Hersteller bewirbt seinen Hack für Battlefield 2042, obwohl das Spiel nicht einmal released ist und erst in etwa 2 Monaten gespielt werden kann. Das Paket an Funktionalitäten des Hacks ist dabei bereits umfangreich und soll laut Cheat-Hersteller noch wachsen.

Insider Tom Henderson hat den Anlass zur Chance genommen und mit dem Hersteller gesprochen. Auf Twitter verrät Henderson, dass der Cheat Entwickler bereits einen Anstieg des Webseiten Traffics von etwa 400% für den Zeitraum Juli bis August verzeichnet habe und der Großteil der Webanfragen nach Battlefield 2042 Hacks suchten.
Das stimmt nach den anhaltenden Cheater Problemen in Battlefield 1 und Battlefield V zumindest die PC Community nachdenklich und man kann nur hoffen, dass DICE und EA in Battlefield 2042 schneller, strikter und nachhaltiger gegen Cheater und Hacker vorgehen.
Zur Anti-Cheat-Lösung in Battlefield 2042 ist bisher nichts offizielles bekannt. Laut Gerüchten und dem Feedback aus dem ersten Technical Test könnte DICE mit Battlefield 2042 aber neben Fairfight noch auf Easy Anti-Cheat setzen, wie wir berichteten. Eventuell könnte aber auch nur EAC zum Einsatz kommen.
Erlebe Battlefield 6 jetzt auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series!
Sichere dir jetzt dein Exemplar zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com und erweitere deine Spielesammlung mit vielen weiteren Top-Games. Nutze die Chance, Battlefield 6 und mehr zu sensationellen Angeboten zu ergattern, ohne dein Budget zu belasten! Alternativ kannst du Battlefield 6 auch bequem online bei Amazon.de oder in anderen Stores vorbestellen und sofort loslegen. Bereit für den Kampf? Dein Battlefield wartet!



Startseite | Foren | Battlefield 2042: Cheat-Hersteller bewirbt ersten Multi-Hack
12 Kommentare