Battlefield 1

Battlefield 5 samt Virtual Reality Unterstützung?

Vor wenigen Minuten hat Johan Andersson auf Twitter geschrieben, dass sowohl seine Oculus Rift als auch seine HTC Vive etwas Liebe brauchen und von Battlefield 3 Rendering Fachfrau Christina Ann Coffin entsprechend mit selbst klebenden Kulleraugen gemoddet wurden.

Das soll nun aber nicht die Neuigkeit sein, auf die wir hier eingehen wollen, sondern viel mehr darüber, was diese beiden Spitzen VR Brillen bei Electronic Arts respektive DICE zu suchen haben und was vor allem Johan Andersson, Technical Director der Frostbite Engine, mit diesen Brillen vor haben. Spekulationen besagen natürlich, dass das kommende Battlefield auf entsprechende Virtual Reality Funktionen setzen könnte und Spieler mit entsprechenden VR-Brille ein unvergessliches und einzigartiges Spielerlebnis haben werden. Für Mirrors Edge Catalyst würde sich eine VR Brillen sicherlich auch richtig lohnen.

Wirklich neu ist die Technik für ein Battlefield auch nicht. Battlefield 4 konnte bereits mit der Oculus Rift VR Brille gespielt werden. Das nachfolgende Video zeigt euch, dass dies bereits ohne weiteres möglich war. Richtig optimiert war Battlefield 4 aber nicht für VR Brillen und man darf gespannt sein, was die Zukunft in Sachen Virtual Reality und der Frostbite Engine zu bieten hat.

Würdet, werdet oder habt ihr euch schon eine Virtual Reality Brille gekauft oder getestet? Nehmt an unserer Umfrage Teil.

Sorry, there are no polls available at the moment.

Startseite | Foren | Battlefield 5 samt Virtual Reality Unterstützung?

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 5 samt Virtual Reality Unterstützung?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117797 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vor wenigen Minuten hat Johan Andersson auf Twitter geschrieben, dass sowohl seine Oculus Rift als auch seine HTC Vive etwas Liebe brauchen und von Ba

      Artikel vollständig lesen...

    • #117798 Antworten | Zitat

      michael
      Gast

      also wenn es battelfront in vr geben wird, gibt es keinen Grund das bf nicht auch in vr erscheint.. nur wann … und mit Extrakosten?

      Artikel vollständig lesen...

    • #117799 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit VR bei Battlefront ist es noch etwas hin. Zumindest auf der Xbox und dem PC. Lediglich die PS4 Version bekommt im Herbst die VR-Support.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen