Ein spannender Samstag auf den Battlefield 4 EMS One Finals geht zu Ende. Neben den favorisierten Teams Fnatic und MeetYourMakers waren auch die Teams von Epsilon eSports, Team Dignitas, Team uMAV und Team PyRoGEN.LDLC vor Ort.
Für die beiden deutschen Teams Planetkey Dynamics und ESC ICY BOX sah es heute insgesamt leider nicht so gut aus wie erhofft. Während Planetkey Dynamics in den beiden Matches gegen Team uMAV und Team Dignitas trotz der Niederlagen ein spannendes Spiel hingelegt hat, kam das Team von ESC ICY BOX nicht an das Team von MeetYourMakers heran und unterlag diesem auf beiden Maps mit einem eindeutigen Endergebnis von 0:2.
Am heutigen Sonntag spielt ESC ICY BOX im Looser Bracket gegen Epsilon eSports. In diesem Match wird sich zeigen, ob sich neben Planetkey Dynamics das zweite und somit letzte deutsche Team aus dem Turnier verabschieden muss.
Zum krönenden Abschluss des ersten Spieltag spielten beide Favoriten Fnatic und MeetYourMakers gegeneinander. Sowohl auf der Map Zavod 311 als auch auf Operation Spind legten beide Teams ein derart souveränes Spiel hin, so dass man bis zur letzten Minute nicht sagen konnte welches Team das Spiel für sich entscheiden würde. Nach einem ausgeglichenen 1:1, holte Fnatic noch mal alles aus sich heraus und gewann beide Runden auf Dawnbreaker mit mehr als 90 von 150 Tickets.
Auch wir werden heute wieder vor Ort sein und uns die restlichen Spiele ansehen. Solltest du morgen noch nichts vor haben, komm doch einfach nach Köln. Deine Eintrittskarten für das Event sind kostenlos und können hier bestellt werden.










gruß plasma aus dem BUK Team