Twitter Google+
Battlefield eSport ESL

ESL EMS One Finals – Die Ergebnisse vom ersten Spieltag

esl-one

Ein spannender Samstag auf den Battlefield 4 EMS One Finals geht zu Ende. Neben den favorisierten Teams Fnatic und MeetYourMakers waren auch die Teams von Epsilon eSports, Team Dignitas, Team uMAV und Team PyRoGEN.LDLC vor Ort.

planetkey_at_ems_oneFür die beiden deutschen Teams Planetkey Dynamics und ESC ICY BOX sah es heute insgesamt leider nicht so gut aus wie erhofft. Während Planetkey Dynamics in den beiden Matches gegen Team uMAV und Team Dignitas trotz der Niederlagen ein spannendes Spiel hingelegt hat, kam das Team von ESC ICY BOX nicht an das Team von MeetYourMakers heran und unterlag diesem auf beiden Maps mit einem eindeutigen Endergebnis von 0:2.

Am heutigen Sonntag spielt ESC ICY BOX im Looser Bracket gegen Epsilon eSports. In diesem Match wird sich zeigen, ob sich neben Planetkey Dynamics das zweite und somit letzte deutsche Team aus dem Turnier verabschieden muss.

FNATIC_MEETYOURMAKER_emos_oneZum krönenden Abschluss des ersten Spieltag spielten beide Favoriten Fnatic und MeetYourMakers gegeneinander. Sowohl auf der Map Zavod 311 als auch auf Operation Spind legten beide Teams ein derart souveränes Spiel hin, so dass man bis zur letzten Minute nicht sagen konnte welches Team das Spiel für sich entscheiden würde. Nach einem ausgeglichenen 1:1, holte Fnatic noch mal alles aus sich heraus und gewann beide Runden auf Dawnbreaker mit mehr als 90 von 150 Tickets.

Auch wir werden heute wieder vor Ort sein und uns die restlichen Spiele ansehen. Solltest du morgen noch nichts vor haben, komm doch einfach nach Köln. Deine Eintrittskarten für das Event sind kostenlos und können hier bestellt werden.

Ergebnisse Battlefield 4 EMS One Finals vom 01.03.2014:

01.03.2014
12:30 Uhr
pkvsumav
Planetkey Dynamics

vs.
Team uMAV

1:2

01.03.2014
14:00 Uhr
digvspyro
Team Dignitas

vs.
Team PyRoGEN.LDLC

1:2

01.03.2014
15:45 Uhr
pyrovsumav
Team PyRoGEN.LDLC

vs.
Team uMAV

0:2

01.03.2014
17:15 Uhr
digvspk
Team Dignitas

vs.
Planetkey Dynamics

2:1

01.03.2014
18:45 Uhr
fnaticvsepsilon
Fnatic

vs.
Epsilon eSports

2:0

01.03.2014
20:30 Uhr
escvsmym
ESC ICY BOX

vs.
MeetYourMakers

0:2

01.03.2014
22:15 Uhr
mymvsfnatic
MeetYourMakers

vs.
Fnatic

1:2

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Wie kann man den bei so vielen Bugs richtige Turniere austragen ? Nichts gegen Bf4, aber das Game ist doch noch lange nicht fertig. Bei einem Match wäre es doch richtig schlimm wenn auf einmal ein Bug kommt und ein Team deswegen verliert.

    • Hauptsache ohne Begründung disliken. Aber mal ehrlich, was passiert eigentlich wenn z.B mitten in der Runde ein Soundbug kommt und einer der Spieler rein gar nichts mehr hört. Wird dann die Runde neugestartet ? Muss der Spieler dann damit leben ? Würde gerne eine Antwort darauf haben

  • in der tat ist es so dass bugs sehr viel einfluss haben auf den spielverlauf. deswegen spielen auch viele gute teams nicht an einem turnier mit. Dennoch merkt man trotzdem wer tage, wochen und monatelanges training gemacht hat. Es macht sich einfach dann bezahlt wer die besser taktik bessere skiller bzw. spieler die allgemein besser im aiming sind und die meiste spielübersicht behält und ich bin davon überzeugt „unsere“ deuzschen jungs von planetkey dynamics werden es noch weit bringen. an der stelle einen gruß undmacht weiter so !
    gruß plasma aus dem BUK Team

    • Ich hab jahrelange Erfahrung mit Shootern aller Art, 7,4 K/D bei BO2, 2,5 bei Bf3 und sehr gute Runden bei Planetside und ein sehr gutes Team bei Arma3. Doch bei Bf4 scheint unser Skill zu versagen. Wegen den vielen Bugs entstehen einfach zu viele unfaire Situationen. Selbst unser bester im Team hat Probleme seine K/D über 4,0 zu halten. Es hilft halt das ganze Können nichts wenn der Gegner deine Kugeln schluckt. Aber ich hoffe noch immer darauf das Bf4 richtig spielbar wird.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen