Immer wieder tauchten in der Vergangenheit kleine Easter Eggs, Schriften auf Wänden oder DLC Gerüchte auf, die ein Battlefield 2143 in Aussicht stellten oder zumindest die Hoffnung auf ein solches Battlefield stärkten. Schon vor der E3 war bekannt, dass DICE an Mirrors Edge Catalyst als auch Star Wars: Battlefront arbeitet. Was man auch weiß ist, dass man an Battlefield 5 arbeitet. Zusätzlich soll es aber noch einen Titel geben, an dem man bei DICE arbeitet. Zu diesem gibt es bisher keine Informationen, aber die heute geleakten Bilder scheinen womöglich Aufschluss zu geben.
Laut den drei Bildern handelt es sich nämlich tatsächlich um Battlefield 2143, dass irgendwo auf der Welt auf einem Monitor oder TV Gerät anhand eines Trailers gezeigt wurde. Bisher gibt es weder Dementis, noch eine Bestätigung zur Echtheit der Bilder. Nachfolgend findet ihr die drei Bilder. Was meint ihr dazu? Fake oder echt? Schreibt es in unsere Kommentare!
Nehmt auch Teil an unserer Umfrage und teilt uns eure Meinung mit.
Sorry, there are no polls available at the moment.Update: Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass es sich bei den Bildern lediglich um einen Fake handelt. Die hat der Battlefield 2142 Fan, der auch die Bilder erstellt hat bekanntgegeben. So hat der Urheber der Bilder mit den einfachsten Mitteln gefälscht. Für die Schneeszene etwa, nutzte er beispielsweise die Cryengine, fügte ein Flugfahrzeug aus Battlefield 2142 hinzu und legte abschließend noch einen Untertitel aufs Bild. Auch entschuldigt sich der Urheber.
Ich fühle mich so schlecht, dass ich all die 2142-Fans habe hoffen lassen. Ich würde selber sehr gerne ein 2143 sehen wollen. Entschuldigt, dass ich eure Hoffnungen ausgenutzt habe.






Erstmal BF 2143.
Es kann doch net immer das selbe kommen.
Ich habe 2142 bis zum kotzen gespielt :)
Bitte DICE Bitte !!! Dafür zahle ich gerne den vollen Preis :)
Bevor das nicht behoben wird düüürften die garnix anderes mehr produzierden wobei es eh wieder ein Haufen Bugmüll wird…
Allerdings nie wieder von dieser Stümper-Firma DICE. Keine Ahnung, warum die so massiv versagen seit BF4 – das kann nicht nur an der pösen Firma EA liegen.
Spielepublisher sind Kapitalisten. Die machen keine Spiele, damit Du Spaß hast – sondern um Umsatz und Gewinn zu generieren. Dein Geld für BF4 haben sie – warum sollten die also die Bug-Sammlung BF4 zu Ende bringen? Seit 1,5 Jahren belügen und verarschen sie die zahlende Kundschaft. Jeder Patch hat das Spiel (PC) verschlechtert oder alte gegen neue Bugs getauscht. Allein der letzte Patch ist einfach nur eine Frechheit. Das teils sehr aggresive Feedback in den Foren spricht hier erneut Bände.
Ob ich jemals mal wieder ein Spiel aus dem Hause EA bzw. DICE (Battlefront z. Bsp.) kaufe, wage ich zu bezweifeln.