Battlefield 4

Battlefield 4: Über einen agileren Angriffshelikopter

Im Rahmen des Community Test Environment wird nun die Fahrzeug Physik vieler Luft- und Bodenfahrzeuge überarbeitet. Das erste Update hat der Angriffshelikopter erhalten, der bisher eher träge auf die Eingaben reagierte. Das nachfolgende Video zeigt euch die Änderungen. Grob gesagt bewegt sich der verbesserte Hubschrauber nun deutlich agiler und sogar eine Barrel Roll ist möglich. Wie das der Gunner finden wird…

Bisher handelt es sich bei der Anpassungen lediglich um eine Vorabversion die weiter getestet werden muss. Auf Grundlage des Feedbacks aus der Community kann und wird es sicherlich noch weitere Anpassungen geben.

Startseite | Foren | Battlefield 4: Über einen agileren Angriffshelikopter

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Über einen agileren Angriffshelikopter
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49424 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Im Rahmen des Community Test Environment wird nun die Fahrzeug Physik vieler Luft- und Bodenfahrzeuge überarbeitet. Das erste Update hat der Angriffshelikopter erhalten, der bisher eher träge auf die Eingaben reagierte. Das nachfolgende Video zeigt euch die Änderungen. Grob gesagt bewegt sich der verbesserte Hubschrauber nun deutlich agiler und sogar eine Barrel Roll ist möglich. Wie das der Gunner finden wird…

      Bisher handelt es sich bei der Anpassungen lediglich um eine Vorabversion die weiter getestet werden muss. Auf Grundlage des Feedbacks

      Artikel vollständig lesen...

    • #49425 Antworten | Zitat

      Br4iNO
      Gast

      Ein paar detailliertere Informationen und Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten…

      Lg
      Br4iNO

      Artikel vollständig lesen...

    • #49426 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gefällt mir gut. Ich habe das Video gegen das andere ersetzt. Danke. Gutes Video.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49427 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Und schon wieder wird die Infanterie vergessen. Es wird die ganze Zeit Heli und AA angepasst, aber immer hat die Inf darunter zu leiden. Mit einem noch wendigeren Heli können die Infs gar nicht mehr fliehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49428 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Volle Zustimmung!

      Es ist ja nicht nur die mittlerweile völlig übertriebene Kampfstärke mancher Helis – sondern auch der Umstand, dass
      es keine adäquaten Gegenmaßnahmen gibt. Stinger und Co. sind nutzlos – wenn man überhaupt dank Countermeasures bis zum Heli kommt passiert auch bei 3 Treffern meist nix. Du hämmerst 30 Sekunden vom Boot aus mit einer Minigun auf einen Heli ohne Wirkung – der fliegt einmal über das gepanzerte Boot und eine Salve aus seiner Minigun reicht aus, das Boot zu versenken.

      Das ganze Spiel ist und war kaputt. Und jeder Patch hat es bisher schlimmer gemacht.

      Ich glaube mittlerweile, diese offentsichtlichen Balancing-Sachen sollen nur provozieren um davon abzulenken, dass das Spiel seit 1 Jahr immer noch in der Beta-Phase ist.

      My2Cents.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen