Battlelog

Battlelog 2.0 – Update kommt schon morgen

Vor vier Wochen haben wir darüber berichtet, dass DICE aktuell an einem Update für die Battlelog Plattform arbeitet. Hingegen der Versprechungen des Battlelog Teams auf Twitter, gab es bis auf die bereits zuvor bekannten Informationen keine weiteren Informationen über den Inhalt des Updates und den Funktionen, die man neu entwickelt.

Ganz überraschend gab das Battlelog Team nun via Twitter bekannt, dass schon morgen während der wöchentlichen Wartungsarbeiten das Battlelog 2.0 Update aufgespielt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist bekannt das mit Battlelog 2.0 mehr Übersichtlichkeit und neue Features hinzugefügt werden sollen. Welche Features verriet das Battlelog Team nicht.

Ein Bild der neuen Battlelog Version, welches eine neue Struktur erahnen lässt, wurde bereits im April veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar...