Leibi01

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder #97315

    Leibi01
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 12

    Einen wunderschönen guten Abend,
    wir sind auch weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern, also zögere nicht länger und werde ein Teil von UNS!

    Du kannst uns kontaktieren über unsere Website: germanmonkeys.de/ oder über unser Teamspeak: germanmonkeys.de

    Wir freuen uns auf dich! ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Leibi01

    als Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder #97046

    Leibi01
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 12

    Hey die Germanmonkeys Community sucht noch Aktive Member die spass am Zocken haben.
    Ihr sucht;
    Jederzeit Leute zum Zocken ?
    Ne coole Community die Tuniere etc. veranstaltet ?
    Einen Ts der 24/7 Läuft und es die Möglichkeit gibt einen EIGENEN Channel zu erhalten ?
    Dann seit ihr bei uns Genau Richtig.

    Unsere Games: CsGo, LoL, Bf1, Rainbow Six: SIege

    WIr würden uns Freuen wenn Ihr mal auf unserem Ts oder Homepage vorbeischaut
    TS: Germanmonkeys.de
    Web: Germanmonkeys.de

    als Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder #96665

    Leibi01
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 12

    Bewerbe dich jetzt bei den GermanMonkeys um perfekt auf spannende Matches vorbereitet zu sein.

    Wir können dir zu jeder Tageszeit freundliche Mitspieler garantieren, die dich in der Schlacht unterstützen werden!

    [ germanmonkeys.de ]

    lg

    Leibi01

    als Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder #95977

    Leibi01
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 12

    Einen wunderschönen Nachmittag, wir sind auch weiterhin tatkräftig auf der Suche nach neuen Mitgliedern!!

    Wenn ihr Fragen oder Wünsche hab, so wendet euch doch gerne an uns, wir helfen dir/euch gerne weiter!!

    Wir freuen uns schon sehr auf dich,

    mit freundlichen Grüßen,

    Leibi01

    als Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder #94860

    Leibi01
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 12

    Die GermanMonkeys bieten ihren Mitgliedern abseits des normalen Gamings auch regelmäßig Events wie zum Beispiel die GameNight oder die Talkrunde, gut organisiert und mit interessanten Themen. [germanmonkeys.de]

    als Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder #92745

    Leibi01
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 12

    Wir als die German Monkeys danken dir für deine netten Worte.

    Und für alle anderen die dieses Vorrum lesen wir suchen immer noch mitglieder und würden uns freuen euch auf unserem Teamspeak zu sehen.

    Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich am Teamspeak wenden

    MfG

    Leibi01

    als Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder #90366

    Leibi01
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 12

    Ahoi liebe Forums-User! :)

    Wir sind immer noch tatkrätig auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Also zögere nicht länger und werde ein Teil von unser großartigen Community! ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Leibi01

    als Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder #89282

    Leibi01
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 12

    Fun Fact:
    Vor kurzem wurde das Jersey der GermanMonkeys für das Jahr 2017 veröffentlicht!

    Wir sind gespannt über eure Meinungen

    Anhang 74952

    Du hast Interesse an den German Monkeys?
    Dann besuche uns auf germanmonkeys.de/wir-suchen-dich/

    als Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder #88539

    Leibi01
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 12

    Die German Monkeys suchen immer noch aktive Mitglieder.

    Wenn du dich angesprochen fühlst dann komm doch einfach auf unserem Teamspeak germanmonkeys.de vorbei.

    oder besuch uns auf unserer Website http://germanmonkeys.de/

    Und falls du uns unterstützen willst dann kauf doch unseren Merch auf http://shop.germanmonkeys.de/

    als Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder #88355

    Leibi01
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 12

    Ihr Wollt Ein Team Gründen oder abends nicht merh mit randoms spielen sondern mit festen Team Mates.

    Dann Kommt zu den German Monkeys.

    Besuch uns Gleich auf unserer Website http://germanmonkeys.de/

    oder direkt auf unserem Teamspeak germanmonkeys.de

    und Wenn ihr uns unterstützen wollt kauft unseren merch auf http://shop.germanmonkeys.de/

    oder unser neues Team Jersey auf http://shop.germanmonkeys.de/produkt…s-2017-jersey/

    als Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder #88155

    Leibi01
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 12

    Deine Freunde haben wieder mal keine zeit ,oder du brauchst einfach abends jemanden zum spielen.
    Oder du möchtest an Events teilnehmen dann besuch uns auf unserem Teamspeak Germanmonkeys.de oder auf unserer Website http://germanmonkeys.de/

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)