Probleme beim Kauf von Battlefield 6 in der EA-App

Startseite | Foren | Battlefield 6 | Hilfe | Probleme beim Kauf von Battlefield 6 in der EA-App

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor

Janett
      Gast

Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition gestern vorbestellt, aber als ich im letzten Schritt auf „Kaufen“ geklickt habe, ist die EA-App abgestürzt. Ich habe dennoch im Anschluss eine E-Mail-Bestellbestätigung erhalten. In meiner Bestellhistorie wird meine Transaktion jedoch als „In Bearbeitung“ markiert. Ist das normal? Ich habe direkt nach dem Kauf auch eine Transaktionsbenachrichtigung von meiner Bank erhalten. Ist meine Bestellung korrekt durchgegangen und wann ändert sich der Status?

Eine weitere Sache: Obwohl ich die Phantom Edition gekauft habe, sehe ich in meiner Spielebibliothek nur das normale Battlefield 6 Cover. Nicht das der orangefarbenen Phantom Edition. Ist das auch normal?

Vielen Dank

J

• #355385 Antworten | Quote

maxx
      Administrator
      Topics: 2388
      Replies: 2400

Einfach etwas abwarten. In der Regel dauert es ein paar Minuten ggf. auch Stunden je nach Auslastung des EA Stores. Das wichtigste ist, dass du eine Bestellbestätigung hast. :good:

• #355391 Antworten | Quote

Janett
        Gast

Danke für deine Antwort. Eine Bestellbestätigung habe ich per Mail erhalten. Allerdings ist der Status in meiner Bestellhistorie immer noch, seit Tagen, auf “In Bearbeitung” bzw. “Processing”. Wann sollte ich mir Sorgen machen bzw. ist das normal?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Probleme beim Kauf von Battlefield 6 in der EA-App
Deine Informationen:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …

Facebook