Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Final Stand veröffentlicht – Offline-Download – Termine
- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren von
maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
DJDeanGast14:52 Uhr ! Immer noch kein Final Stand! Typisch Battlefield !
-
WingleaderGastNix typisch Battlefield. Mit 14:30 Uhr war sie UTC-Zeit gemeint. Wir sind hier UTC+1.
-
JackDanielsGastIst jetzt bei mir verfügbar ;)
-
schimpansenGastEs ist mittlerweile immer noch kein final stand da fuer ps3 voll der abfuck warum dauert des so lange hab denn drang das ganze game zu loesche
-
günter0000000GastWarum kommt das nicht auf der ps3?! man kann es kaufen, aber nicht downloaden.
Und ich habe premium -.- -
Für den PC war es um Punkt 14:30 Uhr verfügbar.
-
BF rulesGastHat noch jemand den Fehler das EA Online nicht erreicht werden kann sobald man das Spiel startet?
-
JosefGast7 Stunden später immernoch nicht für ps3 verfügbar :(((((
-
Jonas aus SchwedenGast15 stunden später immer noch kein DLC. ):(
-
silberpfeilGastsuper 19.11.14 11:30 final stand kann nicht heruntergeladen werden. ps3.
danke -
olaaaaaafGastBin ich der einzige oder haben noch ander das problem das das DLC auf PS3 nicht vorhanden ist ?
-
dergelbeschlumpfGast14:50 kein dlc auf ps3 f*** dich dice
-
steffenGastIch hab es seid paar tagen auf ps3 aber kann die neuen maps nicht spielen…so ein mist
-
steffenGastObwohl ich premium mitglied bin
-
UltronkalaverGastSelber Scheiss. Kann das Spiel nicht laden! Was soll sowas!!!
-
Wo genau liegt dein Problem? Auf welcher Plattform spielst du und was funktioniert nicht?
-
-
AutorBeiträge

Battlefield 4 Final Stand ist nun zunächst für alle PC Spieler mit Battlefield 4 Premium verfügbar und kann bereits heruntergeladen werden. Da der Download mit happigen 6,03 GigaByte wieder riesig ausgefallen ist, haben wir den DLC natürlich direkt wieder bei uns hochgeladen und werden Final Stand heute Abend natürlich auch ausgiebig antesten. (Lädt aktuell noch hoch)
Wer schon vor uns die Zeit findet ein paar Runden über die neuen Maps zu spurten, den bitten wir recht freundlich sein Feedback und seinen ersten Eindruck in unseren Kommentaren zu hinterlassen.
Den Download
Artikel vollständig lesen...