Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: DICE äußert sich zum Thema Netcode
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von
HappyPhilXD aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Inca-2GastAber wo ist die kill Cam hin auch im Hardcore Modus ist sie verschwunden die frage warum und kommt sie wieder wenn ja wann ?danke im vorraus ansonsten gute Arbeit weitersoll
-
Inca-2GastIch meine damit natürlich die Information wer dich eliminiert hatt ,wo die dog Tags und so weiter angezeigt wird ist einfach weg .wozu macht mann sich die Mühe die ganzen dog Tags zusammen wenn sie nicht angezeigt werden das macht dass Spiel kaputt eigentlich bin ich seit Jahren ein großer btf Fan aber das ist ganz schlechtes Kino
-
HappyPhilXDGastEs gab doch noch im Hardcore eine Killcam.
-
Ich habe auch eine Frage, wann kann man sich eigene Server auf der Konsole bzw. auf der PS3 mieten ?
-
Im HC Modus gibt es sowas nicht. Es kann aber Custom Server geben auf dem die Kill Cam eingeschaltet ist und trotzdem das HUD oder der Hitindikator aus ist.
-
DICE hat dazu keine weiteren Infos bisher veröffentlicht. Die sollen aber bald kommen.
-
Smolle99GastHI , kurze Frage kommt noch wem vor dass man seit dem letzten Patch auffälig viele Headshots bekommt ? Es gibt ja viele gute Player aber jeder zweite Death durch Headshot ? Kommt mir offt wie ein one Hit Kill vor der einfach als Headshot angezeigt wird weil Dice es nicht gefixt bekommt ?
-
Hat DiCE dazu vielleicht ein Datum erwähnt ?
-
HappyPhilXDGastDas ist ein Anzeigenfehler.
-
-
AutorBeiträge

Für viele Spieler ist der Netcode, der hinter Battlefield 4 steckt, ein Ärgernis und wird gerne mal als Grund für alles vorgeschoben. Aber was ist der Netocde überhaupt alles Schuld und was sind eventuell ganz andere Probleme? In einem Blogeintrag bezieht DICE Stellung zu den aktuellen Problemen und bereits gelösten Problemen. Wann der versprochene Patch kommt, der alle Problem löst, lässt man aktuell noch offen.
Woran wir im Moment arbeiten und was wir untersuchen
[gn_list icon=”icon: arrow-right” icon_color=”#188418″]
Rubber-Banding
Einige unserer Server-Optimierungen haben bereits