Antwort auf: Battlefield 4: Neues Serverupdate R60 ausgerollt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Neues Serverupdate R60 ausgerollt | Antwort auf: Battlefield 4: Neues Serverupdate R60 ausgerollt

#99366 Antwort

93Radioactive

Und dennoch crashen kiddies unzählige Server mit Iwelchen exploits. Ich hatte echt gehofft das R60 eine art Rettung für die Bf4 Spieler sein wird. Aber dennoch werden überwiegend die Server von Livestreamern gecrasht damit diese nicht streamen können. Und die Personen die dies tun, werden nicht ein mal gebannt obwohl diese öffentlich zugeben das Sie Server crashen. Dice soll endlich mal etwas dagegen tun!
Hoffentlich wird das nächste Battlefield nicht so ein Flop wie Bf1. Aber bis dahin würde ich gerne noch Bf4 spielen können.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook