Twitter Google+

Antwort auf: Battlefield 4: Neues User Interface soll noch trotz Unbeliebtheit erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 4: Neues User Interface soll noch trotz Unbeliebtheit erscheinen | Antwort auf: Battlefield 4: Neues User Interface soll noch trotz Unbeliebtheit erscheinen

#67026 Antwort

Taner

Wegen dem neuen Interface habe ich überlegt ob ich mir BF1 überhaupt anlege. Weil ich das total scheißé finde.
Ich war mit Battlelog echt mega zufrieden.
Warum muss EA / DICE das ändern. Das ist echt scheiße. Allerdings habe ich BF1 dennoch gekauft, weil das Spiel echt geil ist. und am ende wird BF4 ja auch so ein Interface haben.

Ich stelle mir immer die Frage.. Warum?? Warum… und muss dabei Kopf schütteln. Währe die doch damals gleich auf Steam geblieben.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag