Twitter Google+

Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt | Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt

#65258 Antwort

maxx
Keymaster

Leider habe ich keine weiteren Tipps. Die Symbole sind meiner Meinung nach absolut irreführend und waren es auch schon in BF4. An der Funktion und den Werten hat DICE nach dem was bisher bekannt ist, nichts geändert. Leider tauchen auch die Server Performance und Network Symbole oft auf. Dabei ist es egal ob die eigene Leitung gut oder mies ist. Das einzige sinnige Symbol ist das Refreshrate Symbol.

Gefühlt sieht man die Symbole öfter als in Battlefield 4 und das ist absolut traurig. Immerhin will man ja die Qualität gewährleisten in dem man nun alles selbst macht. Ich habe daher alle Symbole im Menü deaktiviert.

Mit einem i7 3770k, 16GB RAM und einer GTX 1080 sowie einer sehr stabilen Leitung mit vom Provider optimierten Routingprofilen die mich mit wenigen wenigen Hops durch ganz Europa schleifen, darf es einfach nicht sein. Sowas hatte ich zu BF4 ja auch nicht. Schlimm genug, dass es als absolutes Battlefield PC Spieler Land keine deutschen Gameserver gibt.

Sorry für meinen Hate über das Thema Server. Ich bin mit Servern und Battlefield groß geworden und ich finde diese Wende für die PC Community sehr einschneidend. Gehört am Ende aber nicht hier unter diesen Beitrag.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag