Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: High Tickrate Server für die Next-Gen Konsolen in der kommenden Woche | Antwort auf: Battlefield 4: High Tickrate Server für die Next-Gen Konsolen in der kommenden Woche
8. Februar 2016 um 08:57 Uhr
#50764


Jupp – mich freut es für die Konsoleros, das auch sie nun von den Vorteilen der höheren Tickrate profitieren werden.
Man erkennt aber auch zugleich, das es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt dieses über 2 Jahre alte Spiel zu supporten.
Mit anderen (negativen) Worten – es dauerte fast 2 Jahre damit BF4 endlich da steht wo es sich nun befindet (nach dem mit aller Gewalt gepressten Katastrophenlaunch 2013).
Ich bin gespannt wie der Launch von BF5 vom Stapel laufen wird – das die massiven Verbesserungen seitens BF4 in BF5 einfließen werden darf man wohl als sicher bezeichnen.
Für meine persönlichen Begriffe dient BF4 via CTE nur noch als Testobjekt, damit BF5 besser läuft – hoffentlich von Anfang an.