Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Prestige Mode für Battlefield 4 in der Diskussion | Antwort auf: Prestige Mode für Battlefield 4 in der Diskussion
15. Oktober 2015 um 09:02 Uhr
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Prestige Mode für Battlefield 4 in der Diskussion | Antwort auf: Prestige Mode für Battlefield 4 in der Diskussion
Noch mehr Ränge, damit die Spielerzahlen kurzfristig etwas anwachsen??
Persönlich empfinde ich das Rankingsystem in BF3 / BF4 als … – wie soll ich es formulieren… – als Zwischenmahlzeit für den hohlen Zahn.
Man levelt viel zu schnell nach oben, für jeden Krimskrams gibt es Punkte und somit ist klar, das ohne weitere Ränge die Lust nachlässt (weil es die meisten Spieler so wollen).
Ich erinnere an diverse Forenposts (Battlelog) wo eine Hochzahl an Spielern richtig ausfallend wurde wenn bestimmte freigeschaltete Gimmicks / Ränge nicht im Battlelog / in den Stats angezeigt wurden.
***wozu spiel’ ich dieses Sch****game*** / was soll der Krams EA – ich will den Rang haben den ich gestern erspielte……. *** und so weiter.
Das es neue Ränge geben kann ist nicht unwahrscheinlich – wohl irgendwas um Generalsrang 150 – aber das entscheidet EA/DICE.
.
Man darf schließlich nicht vergessen, das bis zum nächsten BF-Titel noch 1 Jahr hin ist