Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Sommerpatch – Letzter Test für das Update und die Sommerpatch Zusammenfassung | Antwort auf: Battlefield 4: Sommerpatch – Letzter Test für das Update und die Sommerpatch Zusammenfassung
14. August 2015 um 15:45 Uhr

Ich kenne die Probleme sehr wohl und Spiele wöchentlich genug Battlefield 4 oder Hardline. Keiner spricht von Monaten bezüglich der Verzögerung, falls es überhaupt eine geben wird. Wie R3SiD3Nt3 richtig erwähnt hat, “selbst auf Reddit ist aktuell NICHTS Offizielles zu erhaschen”. Aber 1-2 Wochen wird es wohl dauern bis die Hoster ihre Hardware haben und die Tests durchgeführt haben die nötig sind damit man nicht über den “schlechten Hoster” herzieht. Der Patch beinhaltet neben dem Hz Update auch weitere Verbesserungen am Netcode und Gameplay.
Persönlich empfinde ich die offenen Netcode Probleme für einen Arcarde Shooter nicht schön aber ertragbar. Zu sagen ich würde mich hier auf die Seite von DICE stellen ist bei der ganzen Kritik die wir selbst geschrieben haben, oder aber darüber berichtet haben etwas überzogen.