Twitter Google+

Antwort auf: Releasedate für Battlefield 4 Night Operations und Summerpatch bekannt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Releasedate für Battlefield 4 Night Operations und Summerpatch bekannt | Antwort auf: Releasedate für Battlefield 4 Night Operations und Summerpatch bekannt

#50170 Antwort

maxx
Keymaster

Servus,

ich merke schon du beschäftigst dich stark mit dem Thema. E3-1230 CPUs nutzen meines Wissens Nitrado als auch i3d. Vom Grundtakt sind die 3,2 Ghz auch Total in Ordnung. Weißt du wieviele 70 Slot Server auf einem Server, in deinem Beispiel Server 1, liefen?

– Welche Hardware die Server verpasst bekommen hängt von den Verhandlungen zwischen EA und den RSP’s ab.
RSP –> Rental Server Provider.
> Das ist nicht ganz richtig. Die Service Provide müssen ein gute Spielerfahrung liefern. Welche Hardware genutzt wird ist hier erstmal egal. DICE gibt aber Empfehlungen, welche Hardware verwendet werden sollen.

– Das heißt also –> Client-CPU und SERVER-CPU werden noch mehr unter Dauerfeuer stehen.
>Absolut! Aber die dicken CPUs von heute mit bis zu 48 Cores inkl. HT werden das wohl schaffen 😉

– Ich bin gespannt was wir an Serverhardware serviert bekommen – oder man reduziert die Anzahl der Slots je Gameserver (60Hz Tickrate) auf 40-46.
>Wie es am Ende sein wird müssen wir abwarten. Ich denke aber weniger Server pro Host und dafür ein steigender Slotpreis.

– Ich bin gespannt was wir an Serverhardware serviert bekommen – oder man reduziert die Anzahl der Slots je Gameserver (60Hz Tickrate) auf 40-46.
> Der Kunde wünscht, der Kunde bekommt. Muss aber auch für die Dienstleitung den entsprechenden Betrag entrichten.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag