Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | We are Battlefield – Serveradmins rufen zum Streik auf | Antwort auf: We are Battlefield – Serveradmins rufen zum Streik auf
1. Januar 2015 um 00:28 Uhr
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | We are Battlefield – Serveradmins rufen zum Streik auf | Antwort auf: We are Battlefield – Serveradmins rufen zum Streik auf
Wir kennen den Changelog in den meisten Fällen selber schon weit vorher. Da aber auch Änderungen vogenomen am Anti-Cheat Schutz, werden können und dürfen wir Spieler die sich solcher Mittel behelfen nicht vorwarnen bzw. ist es auch seitens DICE untersagt.
Generell werden im CTE keine Änderungen an den Serverfiles vorgenommen, die über Absturz Probleme oder Perfomancesteigerung hinaus gehen. Die Adminänderungen wären im CTE so keinem aufgefallen, da man keine Gameserver administrieren kann.
Lässt man den Idletimeout mal weg, hat DICE im Sinne des Spiels gehandelt, denn ich persönlich habe mich schon viel zu oft darüber aufgeregt, dass ich einem 16 Slot Server gejoint bin, der dann plötzlich auf 64 Slots erweitert wurde. Dabei geht die Spielerfahrung kaputt.
Die Kommunikation solcher Änderung hätte aber trotzdem ausführlicher erfolgen können seitens DICE. Wir haben darüber auf jedenfall berichtet: