Antwort auf: Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog | Antwort auf: Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog

Melmaccs
Gast

Malzeit, ja kann ich nur bestätigen auf jeden fall auf der PS4 ist das so und die bewegungen wie bei bf3 hätte man auch drauf verzichten können dieses spiel hat sehr wenig eigen Charakter, ich finde ein Patch raus zu Bringen ist gut aber nur um fehler zu bereinigen und die finger weg zu lassen von waffen granaten und auch die panzer was viele Gefallen hatte am anfangs war die realistische Schüsse und die Zerstörungs Kraft,heute muss man ein Kopf treffer mit dem Panzer machen wo man früher 3bis 5 kills machte,wo sind bloß die alten Werte worauf jeder spiele Entwickler neidisch waren,
Und wo sind die Alten Werte worauf alle so Stolz waren Extra bei der us Armee Filmen wie die einzelnen bewegungen und Orginales spiel Empfinden nachvollziehen ob Kampf Pazer dem Hammer oder auch dem Kampf Hubschrauber,ich bin 41 Jahre alt ich bin hier nicht der Pro Gamer aber was ich bin, ein Treuer Battlefield spieler der zur seiner zeit noch Battlefield 1942 zoggte wo bei manch einen die strümpfe angezogen bekommen haben und deswegen bilde ich mir ein das ich etwas Erfahrung habe mit spiel Spass, bei bf2 wer das noch kennt weiss genau was ich meine mit spiel spass in die lüfte springen und mit Schrot abzuschissen,klar ist es bestimmt kein schönes spiel mehr wenn es nicht mehr zu unterscheiden ist von der Realität aber bis dahin sind es noch 20 jahre was ich damit sagen möchte dice und EA Damals konnte der spieler selbst Entscheiden welcher Patch man haben möchte und da hatt man genau gesehen was für ein patch genau angenommen wurde!!!Ich bin der meinung man sollte immer dem spieler ermöglichen das spiel ursprünglich online spielen zu lassen wie das spiel am anfang war, den man kauft sich ein spiel was man gut findet und wie es grad läuft ist es eine unbeabsichtigte versteckte Diktatur,klar hatt jeder die AGP gelesen ich halte auch keinen was vor aber als spieler sollte man auch sagen können was man denkt, und nun hoffe ich und viele spieler hoffen das dice ea alte Treue bewahren den altes ist nicht immer schlecht! So wenn es hier einer meine schreib art verbessern möchte bitte nur zu,der kann es auch weiter Posten bei Facboock,ich habe nur eine ps4 und keine Tastatur. vlg Melmaccs