Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog | Antwort auf: Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog
7. Oktober 2014 um 08:28 Uhr
Uwe
Gast

Mal meine 2Cent zum Patch:
– Trefferregistrierung/Auswertung noch schlechter als vor dem Patch
– an kleinsten Bodenerhöhungen bleibt man hängen – teilweise spielt es sich nun wie ein Jump&Run
– Gegner verschwinden teilweise bei Zoom-Ansicht
– Spieler stirbt beim laufen im Gelände ohne Feindeinwirkung (“Im Kampf gefallen”)
– Fahrzeuge explodieren beim Geradeausfahren ohne Fremdeinwirkung (zb. beim Überfahren von Bordsteinen mit einem Panzer)
– One-Shot-Kills weiter möglich, auch das Sterben in Deckung
– unsichtbare Wände
– man braucht teilweise ein ganzes Magazin für einen Kill – Gegner hingegen 2-3 Schüsse
Das sind meine Erfahrungen nach vielen Runden auf verschiedenen Servern. Im EA-Forum haben viele ähnliche Erfahrungen gemacht – teilweise noch krassere Fehler entdeckt.
Ich frage mich langsam wirklich, ob Dice/EA überhaupt in der Lage sind, dass Spiel in einen halbwegs fehlerfreien Zustand zu bekommen?!
Ich für meinen Teil bin maßlos enttäuscht und auch verärgert, wie man von denen seit 1 Jahr vera*scht wird. Sie haben die Marke “Battlefield” kaputtgemacht. Ich werde zumindest Hardline genauso ignorieren, wie EA mich als Käufer, der ein fehlerarmes Produkt nach einen Jahr möchte, ignoriert.