Antwort auf: Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog | Antwort auf: Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog

Melmaccs
Gast

Macht aber ganz schnell den alten patch wieder drauf !
Alle die ich kenne wollen den alten patch wieder haben,ich eingeschlossen
Was nur gut ist an den patch ist, dass man jetzt eine anzeige für den Sanitäter hat und dass Töne erklingen wenn man-
Defrie aufgeladen hat!
Mein Fazit, bei 150 Freunde sind es über 50 Spieler die bf4 spielen und es gibt keinen von dennen, der den neuen patch gut findet
Es gibt so viel Unzufriedenheit, dass viele hoffen, das ein neues spiel raus kommt und bis jetzt gibt es noch keine Alternative zu bf4 ! Also was hat man von dem patch (der zurzeit aktuell ist),wenn die meisten spieler sich nach etwas anderes umsehen und man dann kaum noch Freunde findet, die dann noch bf4 spielen wollen, welches momentan meine größte sorge ist. Außerdem sehe ich, was ihr alles verändert habt, wie z.b, dass man nicht mehr in dem Fahrstuhl des Wolkenkratzers einsteigen kann (vorherschaft:überlagerung von Shanghai) oder das man als Scharfschütze, sein Funkfeuer nicht mehr über all platzieren kann.Vor allem ist es traurig, dass die meisten weinnen und gegenseitig meckern wie beschi**en der Patch ist und
kaum einer sich dazu schriftlich bei euch meldet, was ich anprangere das man leider nicht gesehen hat ist das mit der abstimmung der alten karten von bf3 es gab weit aus mehr gemiete server die seine überquerung und Großer Basar asl Metro leider haben zu wenige leute die abstimmung gesehen! Was aber gut sein würde wenn man bf3 nur mit einer verbesserte auflösung uns das spielen auf der PlayStation 4 ermöglichen damit verändert man nicht gleich das ganze spiel denn bf3 war zu letzt sehr gut ausser das anlaufende rausfliegen was bestimmt an der leistung der konsole hing! Alle vermissen Battlefield 3 und es spielen immernoch so viele bf3 und was viele geärgert hat ist das man immer die waffen abschwecht egal ob bf3 oder bf4 es gibt keine über powerte waffen,es gibt nur leute die nichts auf die reihe bekommen und selbst wenn alle ruter gepatcht werden bekommen die immernoch auf die schnauze und finden immer wieder was um Pipi in ihren Augen zu bekommen! Ich mein sohn haben uns nur die ps 3und 4 gekauft wegen bf3 u.Bf4 wir hatten voher bf2 auf dem pc gezoggt bf2 weltklasse battlefield bad company 1u.2 super bf3 am anfang das beste spiel Trotz patch versaut immernoch besser als Bf4 ! Und Hartline Beta setzt sich kaum durch kenne nur 3 leute die es sich kaufen wollen von 150 Freunde das spiel erinnert mich an dem reinfall von Battlefield 2142 !!! Okay das will ich aber nicht vergleichen denn battlefield steht für realistische waffen und kaum einer will hier Fantasie waffen haben ein mal ein fane immer ein fane. Danke an dice und EA für gute Arbeit mit bf3 auf der richtigen konsole sollte jeden speler Endschädigt werden das ist ein weihnachts wunsch. Die Einzigartigkeit von bf3 war, spiel spaß, verschtecke durch Fehler und die Fähigkeit mit dem mav, Dächer hoch zu fligen,das dieses Spiel einzigartig machte,einfach eine freiheit im spiel zu haben zeichnet den Charakter jedes spiel aus eins mehr des andere weniger und man kann wie an seine Größe liebe docktern und wenn man sie dann so hat wie man sie will wird es uninteressant,Bf3 hatt Massen angezogen warum? Weil es super war !!!