Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog | Antwort auf: Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog
3. Oktober 2014 um 03:08 Uhr
black
Gast

Leider zulang gebraucht für diesen patch.Das hätteneinfach bf3 vernünftig patchen sollen anstatt sich auf den nächsten titel sich zu stürzen.Für mich war es das lette spiel aus der bf serie.Wenn mich nicht alles täuscht ist sogar in bfbc2 wieder mehr los.Also da muss ich cht sagen das EA/DICE bei BF4 mist gebaut haben und Hardliner wird auch nicht besser sein.Es ist traurig das man ein Game kauft was soviel geld kostet und dann noch tausend patches rauskommen.Die sollten lieber alle 4 jahre ein game rausbringen und wenn sie alle 2 jahre eins raus bringen sollte es auch funktionieren ohne ständige patch runterladen usw.Die meisten fehler gab es schon in bf3 und in bf4 hauen die wieder fast die selben rein.60€ premium Edition würde ok sein aber selbst das geld würde ich lieber für was anderes ausgeben.Ist leider meine Meinung mittlerweile was EA an geht.sie sollten weniger auf die $$ zeichen schauen und mal wirklich auf die community hören.Woanders klappt es auch.