Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Netcode aktuell: Dass sollte unbedingt noch behoben werden | Antwort auf: Battlefield 4 Netcode aktuell: Dass sollte unbedingt noch behoben werden
30. April 2014 um 09:51 Uhr

Es wird eine Menge investiert. Das ist zwar nicht wie zu BF2 und 2142, aber es ist mehr als zu Battlefield 3. Okay, zu Battlefield 3 gab es quasi nichts außer einem 10.000 Euro Cup und Go4BF4, aber das muss man ja nicht erwähnen :D
Die 4PL war natürlich auch noch da.
Ich finde persönlich das zu Battlefield 4 einiges getan wurde. Beispiel EMS: http://battlefield.esl-one.com/
Die zweite Season läuft und bald sind die Finals. Da ich auch auf den Finals der EMS One in Köln war hat es mir überrascht das zum Beispiel z1th0 da war und ebenfalls auch Gamm4. Sicherlich kann man mehr machen, aber lohnt sich das auch? Die Spieler haben ja nicht mal mehr die Lust auf einen Clan oder gemeinschaftliches Spielen. Ganz zu schweigen von regelmäßigen Trainings.
Esport kann nur so gut sein wie das Spiel selbst und da man in Battlefield 4 außer Skill auch noch in der Losbox gewinnen muss um zu gewinnen ist das Spiel und der Sieg eher zufällig. Netcode sei dank.
Nichts desto trotz. In Sachen Esport hat EA der ESL Geld gegeben und die ESL vermarktet Battlefield 4 für meine Begriffe ganz “okay”. Steigerungsfähig ist alles. Wenn du magst spendieren wir dir gerne den Eintritt zu den BF4 EMS One Season 2 Offline Finals in Köln ;)
PS: Im letzten Satz habe ich es schon erwähnt. Es gibt zum erstmal Offline Finals in Battlefield!