Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Granaten Balancing in den kommenden Patches | Antwort auf: Battlefield 4 Granaten Balancing in den kommenden Patches
31. Januar 2014 um 10:27 Uhr
krdeslichts1969
Gast

Ich kann nur sagen was viele sagen, es wird zeit mal die waffen in ruhe zu lassen und endlich den netcode richtig zu patchen. Es ist Nervend ständig diese Änderungen an den Waffen. Da hast du dich an eine wafffe gewöhnt und eine woche später haste ne wasser spritzpistole in der hand. Sorry, so langsam nervt es echt. Einmal Gut anpassen und erledigt. jeder findet seine waffe wo er mit zurecht kommt und gut. Sterben müssen wir auf dem schlachtfeld eh alle, mehr oder weniger. Was ein Nogo ist das eine Smaw einen Panzer von vorne mit aktivpanzerung mit einem schuß erledigt ( Fail ). Ach ja und Panzer…. was soll immer noch der dreck, du hast hitklip, du siehst das du siehst den treffer ganz genau und der typ lebt, trotz treffer aus dem hauptgeschütz…. ( Fail ). Ich wünsche mir eine Finale Version und nicht bis zum Ende des Spiels als Beta tester zu fungieren das sie dann BF5 als Wunder hinstellen da dort dann alles Funktioniert, oder bekommen wir Beta Tester das BF5 dann geschenkt?