Antwort auf: Player Appreciation Month: Einen Monat Digitale Goodies für alle BF4 Spieler

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Player Appreciation Month: Einen Monat Digitale Goodies für alle BF4 Spieler | Antwort auf: Player Appreciation Month: Einen Monat Digitale Goodies für alle BF4 Spieler

kilo hotel
Gast

Ich kann Dir da nur zustimmen, die ganzen verschlimmbesserungen bringen nichts, das eigentliche Problem(e) bleibt weiterhin im Raum stehen. Ich hab das Gefühl, dass die Jungs nur auf Zeit spielen, gerade mit den Gratis Battlepacks. Ist wie die Gratiscola/ Bier im Restaurant wenn man trotz Reservierung auf seinen Tisch warten muss…. einfach ablenken und anfüttern, die große Herde lässt sich meist damit beruhigen.

Will man wirklich mal Einfluss darauf nehmen, so müsste man KONSEQUENT einen großen Bogen um Produkte machen, die den Namen EA und/oder DICE draufstehen haben. Nicht für immer, aber zumindest eine Zeitlang. Ich für meinen Teil kauf mir erstmal nichts was die beiden Namen draufstehen hat und sei es noch so verlockend.