Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Neuster Client Patch nun veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield 4: Neuster Client Patch nun veröffentlicht
23. Dezember 2013 um 09:42 Uhr
Wuhni
Gast
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Neuster Client Patch nun veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield 4: Neuster Client Patch nun veröffentlicht
Hurra, die vielen Abstürze und Probleme beim Laden einer neuen Map scheinen bei mir beseitigt zu sein! Auch kann ich keine vermehrten Ruckler feststellen. Zu den beiden klugen Leuten, die die Probleme auf PC-Konfigurationen schieben: Ich habe schon viele Shooter und so ziemlich alle Battlefields gespielt, aber so viele Abstürze und Netcode-Probleme wie in BF4 (vor dem aktuellen Patch) hatte ich noch nie (obwohl es immer schon die verschiedensten PC-Konfigurationen gab!). Wenn man um die 100 € für das Spiel und Premium gezahlt hat, darf man sich dann auch schon mal ärgern! Ich denke, dass einfach die Zeit bis zum Release nicht gereicht hat. Aber jetzt scheint es ja langsam fertig zu sein und (fast) alles ist gut
Frohe Weihnachten und ein Happy New Year!