Antwort auf: Über der Verbleib von Battlefield 4 Second Assault

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Über der Verbleib von Battlefield 4 Second Assault | Antwort auf: Über der Verbleib von Battlefield 4 Second Assault

battii8585
Gast

@mrspok ,
mir wären auch ein paar komplett neue maps lieber gewesen! zumal jetzt auf den maps die ” totale Zerstörung” mit eingebaut wird , die ja ohnehin schon in BF3 versprochen war und es sich ja immer noch nicht um eine komplette Zerstörung handelt ;) . und davon abgesehen glaube ich nicht mal das es sich hierbei um die beliebtesten maps handelt sondern nur um die meist bespieltesten in der ersten zeit und das aus folgenden gründen : viele leute haben kein premium bzw nicht eingesehen für Erweiterungen zu zahlen (ist ja auch ohnehin genug Geld für ein spiel) des weiteren stand second assault meines wissen’s nach ja schon fest als die letzte BF3 Erweiterung kam! somit waren diese maps ja schon von der neuen Engine ausgeschlossen obwohl sie beliebt waren! ich fand die Idee beliebte maps aus bf2 neu aufzulegen garnicht so schlecht! aber von bf2 eine map in bf3 mit der Engine zu packen ist auch wesentlich aufregender weil diese maps halt wirklich schon alt waren! (hätte mir Dragon Valley gewünscht) ;) aber von bf3 die maps in bf4 zu packen finde ich auch überflüssig! aber ich muss zugeben… trotz vieler Enttäuschungen werde ich BF immer wieder kaufen weil es halt das beste spiel ist und die Hoffnung stiebt ja zuletzt xD .