Antwort auf: Weitere schwerwiegende Probleme am Battlefield 4 Netcode

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Weitere schwerwiegende Probleme am Battlefield 4 Netcode | Antwort auf: Weitere schwerwiegende Probleme am Battlefield 4 Netcode

Cross
Gast

Das Hauptproblem ist einfach das wenig in Qualität gesteckt wird. EA wird sich gedacht haben – hauptsache das Teil vor CoD herausbringen wir können hinterher ja noch dran herum patchen. Und hier versteh ich die Gedanken seitens EA nicht. Klar ist Activision mit CoD eine Art von Konkurent aber stand Battlefield nicht schon seit je her für Große Maps mit Fahrzeugschlachten zu Land, Wasser und in der Luft + Infantriekämpfe?! Aber der Drang danach zu sein wie CoD bzw. die Fans von CoD nach BF zu bewegen scheint größer zu sein als am Ende wirklich nen gutes Prdoukt abzuliefern. Dalieber bauen wir ne Kampagne die langweiliger nicht sein kann und vor so manch Bugs nur so trieft. Aber Hauptsache ne coolere Engine als der Konkurent haben -.-. Klar Die Maps und Texturen sehen toll aus aber das rettet das bisherige Prdukt mit seinen Bugs auch nicht. Ich bin BF Fan seit dem ich es das erste mal Aktiv spielte und hab auch kein Problem mit CoD erzählen halt ne coole und straff durch inszinierte Kampagne … aber DIce o. EA sollte lieber an das denken wieso BF seit 1942 und spätesten mit BF2 ne große Fanbase hat und selbst heut noch 1942 o. BF2 gespielt wird.