Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Weitere schwerwiegende Probleme am Battlefield 4 Netcode | Antwort auf: Weitere schwerwiegende Probleme am Battlefield 4 Netcode
4. Dezember 2013 um 20:06 Uhr
#48076
Panda
Gast
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Weitere schwerwiegende Probleme am Battlefield 4 Netcode | Antwort auf: Weitere schwerwiegende Probleme am Battlefield 4 Netcode
Ich verstehe schon, dass Falmethreads und das ständige unkonkrete geposte als Kommentar unter egal welchem Thema im Battlelog nichts bringt.
Die Devs können ja auch nichts dafür, das sind EA Politik und Deadlines, aber dann erzählt man im Vorfeld auch nicht, alles wäre besser als in BF3, das ist frech.
Andererseits kann ich es schon nachvollziehen, wenn Leute evntl 120 € für etwas bazahlt haben, wo sie auf den Herausgeber vertrauen mussten und jetzt unter Umständen garnicht spielen können, aber auch keine Chance haben das Produkt zurückzugeben.
Klar man hätte warten können und klar ist es schwierig ein Spiel für alle Systeme zu optimieren, aber das schaffen andere ja auch.
Und wer himmelt bitte den Arma Netcode an?^^ Das ist mir ja ganz neu:)
Was ich mir im Battlelog wünsche ist einfach ein bisschen mehr Transparenz. Es dauert keine 5 Minuten im Control Room gerade zu posten, woran man konkret arbeitet, dass es alles gehört wurde und und und…
Diese paar Posts alle paar Wochen sind viel zu unkonkret und vermitteln mir irgendwie nur das Gefühl, dass man nicht so recht weiter weiß.
Man könnte ja auch schnell schreiben: Wir arbeiten gerade an folgendem Problem, wir denken es hängt da und damit zusammen, etc.
Die Leute, die Ahnung haben und konstruktive Kritik äußern können, deren Stimmen finden schon den Weg zu Dice, auch wenn das vielleicht heißt, die Threads zu sperren.
Die Flamer machen sich nicht die Arbeit eine Email zu verfassen, die wollen nur Aufmerksamkeit im Forum.
lg