Twitter Google+

Antwort auf: Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt | Antwort auf: Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt

#47598 Antwort

qliqQLAQ
Participant

Hey,
also wie folgt:
Ich sagte schon oben bereits, das es EVENTUEL an Vista liegen könnte. Die veröffentlichten Specs von DICE sind eigentlich für die Final-Version vorgesehen und nicht für die Beta.

Dennoch, wenn alles soweit geht und du beim Laden freezed, dann könnte es sehr gut sein, das du evtl. nächste Woche abhilfe bekommst.

Ich tippe nämlich darauf das nächste Woche nen Beta-Patch released wird. Es wurden in den News bereits darauf verwiesen, das ein großes Augenmerk auf starke Probleme genommen wird, und bereits daran gearbeitet wird. Somit ist es nen starker hint auf einen kommenden Patch. Es ergibt ja auch Sinn, denn umso mehr an der Beta erfolgreich teilnehmen, desto erfolgreicher wird sie.

Also: Wenn du die Möglichkeit hast – und damit keine Probleme haben solltest – zieh dir Win7 oder Win8 in 64-bit auf dein Rechner und die Welt sollte anders aussehen.
Das Update-Support von Vista ist sowieso recht mager, und um ehrlich zu sein empfehle ich den Umstieg generell.

Ansonsten:
Ich halte mich im derzeit täglich auf dem laufenden, was in Sachen hotfixes bei diversen Problemen so geht. Wenn es was zum Loading-Screen freeze gibt, werde ich es hier in den Comment-Bereich posten.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag