Twitter Google+

Antwort auf: Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt | Antwort auf: Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt

#47575 Antwort

Scilli

Also ich habe 2 Laptops.
Einmal einen mit Windows 7 64bit und ner alten Radeon 5680 Grafikkarte,..damit läuft Battlefield 4 Beta ohne Probleme….
Dann einen neuen Lappi mit Windows 8 64 Bit mit ner Geforce GTX 760 …damit freezed es mir im Ladebildschirm.
Genauer Fehlervorgang:
Spiel läd, ich sehe den Bildschirm,…dann freezed es für 3 sec,…dann Schwarzer Bildschirm für 5 sec,..dann Fehlermeldung das Battlefield 4 Beta nicht mehr funktioniert.
Was tun?
Punkpuster geupdatet, usw…
Bei meinem alten Lappi habe ich weder ne neue Grakatriberversion noch irgendwas geupdatet und es funzt wie Butter….irgendiwe ist es Ironie das das Spiel auf nem alten Lappi super läuft und auf nem neuen noch nicht mal gescheid läd…

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag