Antwort auf: Alle Battlefield 4 Klassen der drei Fraktionen enthüllt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Alle Battlefield 4 Klassen der drei Fraktionen enthüllt | Antwort auf: Alle Battlefield 4 Klassen der drei Fraktionen enthüllt

#46889 Zitat

Silent_Ghost
Gast

Also eins muss ich zugeben.

Die Chinesen sind mal richtig geil gelungen.

Der Recon ist echt Bombe *.* ( Freue mich jetzt schon darauf wieder Recon zu spielen, bin selbst in BF3 zu über 70% als Recon unterwegs)

Der Assault hat ein richtig geil aussehendes Outfit und wirkt finde ich Angst einjagend ^^

und der Engineer mit seiner Maske hat echt etwas an Sich :)

Nur der Support ist nicht so gelungen .. da gefällt er mir bei der Russischen Armee am besten :)

Also alles in Allem ist die Chinesische Armee die , die am Besten gemacht wurde :)