Antwort auf: Battlefield 4: Über Battle Pickups und abschaltbaren Commander Modus

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Über Battle Pickups und abschaltbaren Commander Modus | Antwort auf: Battlefield 4: Über Battle Pickups und abschaltbaren Commander Modus

#46741 Antwort

Cross

Da stellt sich die Frage, wieviel ist der Commander Modus wert und vorallem Spielerisch wichtig für den erfolg oder Misserfolg einer Session, wenn man ihn einfach auch abschalten kann? Dies klingt oder wirkt eher so als wäre der Commander Modus mehr eine dreingabe und eher eine Taplet spielerei (weil haben ja alle also brauchen wir auch was). Sprich zwar wird es vllt so sein das der/die Commander zwar ordentlich stören können mit ihren Gimmicks aber dann wohl nicht „Kriegsentscheident“ auftreten werden sprich SUpport-Boxen, Artillerie und was es so früher gab. bin mal gespannt wie sch letztendlich der Commander Modus spielt und wie viel Sinn er in das Speil hinein bringt wenn er auch abgeschaltet werden könnte ;/. Wundert mich sowieso das man ihn nicht über Facebook steuert ^^.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook