Antwort auf: Was macht Battlefield 4 zu einem wirklich neuen Battlefield?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Was macht Battlefield 4 zu einem wirklich neuen Battlefield? | Antwort auf: Was macht Battlefield 4 zu einem wirklich neuen Battlefield?

#46736 Antwort

thetargetobject

Also ich halte BF4 für nix wieter wie ein zusammentragen al der Sachen die BF3 eh mal haben sollte und nicht verbaut haben, nenen Wir es ne Mod mehr ist es nicht. Dice hat nur all das was wir aus der Community immer gefordert haben mal angefangen umzusetzen, alles wird es eh nicht geben und auch nie Mod unterstützt werden, weil sie in 1,5 Jahren kurz vor Weihnachten wieder eine BF Mod (BF5) rausbringen.
Ebenfals glaube ich das noch kurz vor oder Spätestens ein Premium Stadfinden wird uund Sie uns wieder doppelt abzocken wollen oder es läuft nur noch über Battlepacks die wir für teures geld nicht nur Waffen und aufsetze kaufen sondern auch karten oder Karten teile.

LG TheTargetObject von den http://www.Twilight-Renegade.de (Multigaming FunClan)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook