Antwort auf: Was macht Battlefield 4 zu einem wirklich neuen Battlefield?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Was macht Battlefield 4 zu einem wirklich neuen Battlefield? | Antwort auf: Was macht Battlefield 4 zu einem wirklich neuen Battlefield?

#46735 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1007
Antworten: 1642

Von Battlefield 2 war bisher noch gar keine Rede. Allerdings sind Strike at Karkand und Wake Island die beliebtesten Battlefield 2 Maps. Es war aber mal die Rede von der Karte „Road to Jalalabad“.

Battlefield 4: Die Rückkehr von Road To Jalalabad?

Mal abwarten was in Zukunft zum Thema Battlefield 4 Maps, Mappacks und DLC´s bekannt wird.

Bezüglich der Spielmodi, hatte ich vor circa einer Woche etwas geschrieben. CTF war da aktuell kein Bestandteil.

Battlefield 4 wird drei neue Spielmodi enthalten

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook