Antwort auf: Was macht Battlefield 4 zu einem wirklich neuen Battlefield?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Was macht Battlefield 4 zu einem wirklich neuen Battlefield? | Antwort auf: Was macht Battlefield 4 zu einem wirklich neuen Battlefield?

#46734 Antwort

BF VETERAN

Warum viele auf der Grafik rum hakken verstehe ich nicht. Ich mein der Grafik sprung von BFBC2 zu BF3 war enorm !!! Wie kann man da nur erwarten das in BF4 noch einer oben drauf gesetzt wird ?! Zur zerstörung… mhh da kann man noch nicht viel zu sagen da es sich bisher um alpha gamplay szenen handelt. auf der gezeigten map konnte man im aftermath style die häuserfassaden nicht zerstören, doch dice will es auf anderen maps wie in BFBC2 ermöglichen alles platt zu machen. Das ist doch mal eine Aussage. Schwimmen und tauchen… Ja geil, wurde auch zeit…doch hab ich schon wieder so ein flaues gefühl in der Magen gegend, da ich befürchte das der 3.Dlc Wasserschlachten beinhaltet so wie air suppority und panzer übermacht.. naja bleibt ab zu warten. Nochmals frag ich dich Maxx ob du weisst ob WAKE ISLAND wieder mit von der Partie ist, danke im vorraus. ach so und ein wunsch hätte ich doch an BF4…CAPTURE THE FLAG als Grundmodus neben CQ und RUSH… wurde lange schon zeit

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook