Antwort auf: Video: Offizielle Präsentation der Frostbite 3 Engine

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Video: Offizielle Präsentation der Frostbite 3 Engine | Antwort auf: Video: Offizielle Präsentation der Frostbite 3 Engine

BF VETERAN
Gast

da stimme ich dir zu. Ich habe im großen und ganzen auch nichts neues erwartet, doch es wird uns so angepriesen als wäre BF4 die shooter revolution ? ok die zweiten visiere sind noch neu, die ich persönlich als argwöhnisch ansehe. Und wenn ich so manchen kommentar lese, merkt man einfach das Battlefield extrem gehypte wird egal was teilweise für mist gebaut wird. Z.b soll teamwork jetzt wieder mehr eine rolle spielen ? In allen BF teilen war das auch schon wichtig und man konnte den teamkammeraden befehle geben, doch sehr viele waren damit beschäftigt c4 fahrzeuge zu basteln und wenn man muni braucht auf dich scheißen und im rush modus als angreifer lieber irgend wo rum liegen und snipern *.*) Ich wwill gar nicht so schlecht über Battlefieldschreiben, doch man sollte auch kritik üben dürfen, da sonst durch das ganze geil, super,klasse gehype das game in eine falsche richtung geht und wir irgend wann pinke waffen haben und die leute schreien yeahhh !!! hoffe war einiger maßen verständlich ^^