Antwort auf: Gerücht: Battlefield 4 mit 70 oder mehr Spielern

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Gerücht: Battlefield 4 mit 70 oder mehr Spielern | Antwort auf: Gerücht: Battlefield 4 mit 70 oder mehr Spielern

#46634

hahaha
Gast

“ihr habt alle keine ahnung” das ist doch mal eine Diskussionsgrundlage. Im Endeffekt werden wir es erst erfahren wenn das Spiel veröffentlicht wird. Ich erinnere nochmals an die BF3 Beta mit 128 Spielern.
Technisch sollte es für den Großteil der Gamer kein Problem darstellen. (sofern man keinen 1000er Anschluss oder ähnliches nutzt)
Wenn die Maps gut gemacht werden und solche “Engpässe” ala Metro nicht die regel sind könnte ich mir auch deutlich mehr Spieler vorstellen.
Gerade die Maps aus Amored Kill könnten meiner Meinung nach noch ein paar mehr Spieler vertragen um die Inflantrie stärker in die Gefechte einzubinden und keine vehicle only Atmosphäre zu schaffen