Twitter Google+

Antwort auf: Battlefield 4 für Jugendschützer zu realistisch

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 für Jugendschützer zu realistisch | Antwort auf: Battlefield 4 für Jugendschützer zu realistisch

#46413 Antwort

cottbus99
Mitglied

Find ich auch, ok ich bin 14 und zocke seit Bf Bad company 1 mit und nein ich habe noch keinen umgebracht oder abgeknallt, und finde das nur schwachsinnig erstens ist die jugend von heute so oder so schon weiter etwikelt wie vor 5 Jahren und das man gewaltätig wir liegt nicht daran das man so genannte KillerSpiele (So ein drecks name) spielt, das liegt etweder daran das man von seinen eltern nicht geliebt wird oder in der schule gemobt wird und nicht an den (KillerSpielen) Shootern.

PS:immer wenn ich jugentschutz (Für medien) Höre könnte ich den Hässligen alten säcke in die fresse treten für sonen scheiß was die da erzählen nur weil die früher sowas nicht hatten. :DDDD

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag