Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Gerüchteküche: Neue Details zu Battlefield 4 geleakt? | Antwort auf: Gerüchteküche: Neue Details zu Battlefield 4 geleakt?
4. November 2012 um 15:18 Uhr
h34xy
Gast
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Gerüchteküche: Neue Details zu Battlefield 4 geleakt? | Antwort auf: Gerüchteküche: Neue Details zu Battlefield 4 geleakt?
ich würde mich freuen, wenn in battlefiled 4 nicht nur die grafik hochgetrimmt wird (was nicht seien muss),
sondern wenn in battlefield 4 die animationen noch besser werden.
mir gefällt die sprung- animation sehr gut, jedoch finde ich dass affig, wenn man beim klettern auf hohe punkt (wie berge) immer eine animation macht als würde man wodrüger gleiten. in dem fall würde ein hochziehen besser passen.
ausserdem würde es mi freunen, wenn eine animation erfolgt, wenn man in ein fahrzeug oder ähnliches einsteigt.
damit man trozdem noch schnell beim fahren aus dem auto steigen kann, würde ich mich über sowas, wie bei gta freuen, wo man dann aus dem auto spring und sich abrollt.
diese wünsche werden aber wahrscheinlich nciht erfüllt ;( . auch ohne sind die animation trozdem VIEL besser, als die bei CoD :D